SO FUNKTIONIERT’S:

Eintrittsbändchen erwerben und damit in allen teilnehmenden Lokalen freien Zutritt erhalten.
Die Eintrittsbändchen erhaltet ihr zum Vorverkaufspreis an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online als E-Ticket. Sofern verfügbar, erhaltet ihr auch an den Abendkassen der beteiligten Locations noch Restkarten.

 

Beginn des Kartenvorverkaufs in Kornwestheim ab dem 1.März 2024 

Online ab sofort.

  • Vorverkauf
    11 EUR
  • Abendkasse
    14 EUR
Vorverkaufsstellen 
 
  • Treffpunkt Kleidung Hauser, Johannesstr. 37, Kornwestheim
  • Funsportzentrum, Bogenstr. 35, Kornwestheim
  • Foto Bartmann, Bahnhofstr. 24, Kornwestheim
  • Zweiradsport Luithardt, Theodor-Heuss-Str. 20, Kornwestheim


Außerdem können Tickets in allen teilnehmenden Lokalen oder online erworben werden.

 

Sofern verfügbar, erhaltet ihr auch an den Abendkassen der beteiligten Locations noch Restkarten.

Die Abendkassen sind ab 20:00 in den teilnehmenden Lokalen geöffnet.

GUT ZU WISSEN:

Die Verfügbarkeit der Karten ist begrenzt. Aus diesem Grund besteht bei Überfüllung der Veranstaltungslokale kein Anspruch auf Einlass.

Einlassbänder gehören fest verschlossen ans Handgelenk. Sollten die Einlassbänder nicht sichtbar oder fest verschlossen am Handgelenk befestigt sein, verlieren diese mit sofortiger Wirkung ihre Gültigkeit.

Es gilt das Hausrecht der Gastronomen. Das Hausrecht liegt während der gesamten Veranstaltung bei den teilnehmenden Gastronomen.

Kein Einlass für Minderjährige in Raucherlokale. Minderjährige erhalten aufgrund gesetzlicher Rahmenbedingungen keinen Zutritt in die teilnehmenden Raucherlokale. Hierbei ist der Einlass nur gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises möglich.
Folgende Lokale sind Raucherlokale: Big City Bar–
Alle anderen Lokale sind Nichtraucherlokale.